Präsidium  der Gesellschaft / Senatspräsident

Peter Butzon

Präsident

Peter ist seit dem 27. April 2024 der neue Präsident der Gesellschaft. Er möchte mit seinem Team - und unter Einbindung der Mitglieder - die Gesellschaft in das 100-jährige Jubiläum im Jahr 2028 führen.

Gertrud Degani

Vizepräsidentin

Gertrud ist seit dem 27. April 2024 Vizepräsidentin der Gesellschaft. Sie war vorher lange Jahres Geschäftsführerin und hat dieses Amt nun übergeben, um sich - gemeinsam mit dem Präsidenten - ganz den Vorbereitungen der Gesellschaft auf das 100-jährige Bestehen zu widmen.

Jochen Becker

Senatspräsident

Jochen wurde auf der Jahreshauptversammlung der Gesellschaft im April 2024 zum Senatspräsidenten berufen. Der Senat der Gesellschaft war einige Jahre nicht aktiv, was Jochen nun wieder ändern möchte.

Als Senatspräsident ist Jochen Mitglied des erweiterten Vorstands.

Geschäftsführender Vorstand der Gesellschaft

Bianca Knop

Geschäftsführerin

Bianca hat im April 2024 das Amt der Geschäftsführerin von Gertrud Degani übernommen. Als Geschäftsführerin kümmert sie sich um das Büro, beantwortet die Post und unterstützt den Vorstand bei seiner Arbeit.

Beate Kick

Schatzmeisterin

Beate ist seit April 2024 die neue Schatzmeisterin der Gesellschaft. Sie übernimmt von ihrer Vorgängerin Elisabeth Billetter einen gesunden Verein - und sorgt mit wachem Auge dafür, dass die Finanzen weiterhin im grünen bzw. schwarzen Bereich bleiben.

Florian Kautsch

Literat

Florian ist seit Apri 2024 der neue Literat der Gesellschaft. Er kümmert sich um die Programmgestaltung für die Sessionseröffnung, die Kostümsitzung und neue, in Planung befindliche, Programmformate. Wir wünschen Florian immer ein Programm ohne Löcher!

Erweiterter Vorstand der Gesellschaft

N. N.

Beisitzer Tanzgruppe

N. N.

Beisitzer Tanzgruppe

Daniela Roscher

Künstlerbetreuung

Daniela kümmert sich um das leibliche Wohl der Künstler bei den Veranstaltungen und ist bei der Kostümsitzung auch für das leibliche Wohl des Elferrates zuständig. Nebenbei sorgt sie mit ihren Backkünsten dafür, dass auch die Medienvertreter immer etwas zu knabbern bekommen, wenn sie unsere Veranstaltungen besuchen.

Vanessa Fattler

Pressesprecherin / Social Media

Vanessa ist das ``Küken`` im Vorstand der Gesellschaft. Sie ist die Ansprechpartnerin für die Medienvertreter bei den Veranstaltungen und kümmert sich um die Befüllung unserer Social-Media-Kanäle mit aktuellen Inhalten. Zusätzlich unterstützt sie den Vorstand im Bereich der Eventplanung.

Andreas Klein

Leiter Marketing und PR

Andreas ist seit April 2024 der zuständige Ansprechpartner für Marketing und PR bei der Gesellschaft. Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Vorstand kümmert er sich um Marketing-Aktivitäten, um die K.G. wieder bekannter zu machen. Er betreut auch als Webmaster unsere Internet-Seite und unterstützt Vanessa mit seinem Fachwissen als Journalist bei ihrer Arbeit als Pressesprecherin und Social-Media-Beauftragte.

(Foto: Symbolbild, nicht real, made by KI)

Alexander Bauer

Zuggruppenleiter

Alexander kümmert sich um die Teilnahme der ``Große Sülz-Klettenberger K.G.`` am Kölner Rosenmontagszug sowie am Veilchendienstagszug in Köln-Sülz-Klettenberg. Er hält den Kontakt zu den jeweiligen Veranstaltern, koordiniert die Teilnahme und ist für die Beschaffung von Wurfmaterial für die Umzüge verantwortlich.

Christof Hoffmann

Standartenträger

Unser Standartenträger, auch liebevoll ``Dä Plagge`` genannt, repräsentiert die Gesellschaft mit der Vereinsstandarte bei offiziellen Terminen, so z. B. beim Gottesdienst im Kölner Dom, den Veranstaltungen in der Session und natürlich bei den Karnevalsumzügen.

Jacky

Vereinshund

Zuständigkeit: Wadenbeißer vom Dienst!

Jacky ist in seiner Funktion seit April 2024 in den erweiterten Vorstand berufen! WUFF!